Das bieten wir

Bilder & Videos

Berichte aus 2009

Am 29.11.2009 fand der alljährliche Pokalkampf, zwischen den Vereinen Herne Holthausen, PSHV Castrop-Rauxel und Bochum-Riemke statt. Ausrichter war dieses Jahr der PSHV.

Unsere Mannschaft bestand aus:

Mandy Jansen mit ihrer Biggi vom Haus Kugel

Andrea Katemann mit Chuck von der Feldstiege und

Heike Oebel mit Chaka Negundor.

Leider war es uns dieses Jahr nicht vergönnt den Pokalkampf zu gewinnen. Spielverderber war dieses Jahr der MV Herne-Holthausen.

Den Tagessieg konnte Rainer Köster mit seinem Colt von Black Power mit 100/96/97 293 V für sich verbuchen, gefolgt von unserer Heike Oebel mit ihrer Chaka Negundor mit 90/91/96 277 sg. Das Schlusslicht bildete dieses Jahr der PSHV.

Trotzdem möchten wir uns auf diesem Weg beim PSHV für die gelungene Veranstaltung und Uwe Ziese für das tolle Wetter danken.

Im nächsten Jahr findet der Pokalkampf auf unserem Vereinsgelände statt und wir hoffen, dass der Pokal gerechter Weise an uns zurück geht, weil er in unserem Vereinsheim viel besser zur Geltung kommt.

Wir gratulieren Mandy Jansen mit ihrer Biggi vom Haus Kugel zum 15. Platz auf der Landesmeisterschaft IPO 2010

Wir bedanken, uns bei allen Teilnehmern

und Zuschauern für unsere gelungene

Kreismeisterschaft und gratulieren unseren Kreismeistern.

Wir gratulieren Horst Lippki mit seiner Luna zum 19. Platz auf der  Dhv-DM THS Nürnberg-Feucht

Wir gratulieren Jörg Oebel zum 6. Platz und Horst Lippki zum 7. Platz auf der Bundessiegerprüfung THS in Weeze!

Wir gratulieren Jennifer Stehr und Jörg Oebel zum 3.Platz

und Horst Lippki zum 5.Platz auf der Landesmeisterschaft  im THS!

Wir bedanken, uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern

für unser gelungenes THS - Turnier.

Wir gratulieren Heike mit Chaka Negundor zum 3. Platz auf der Stadtmeisterschaft